DU SUCHST ÜBER-DEN-TELLERRAND-HINAUS-DENKER STATT SCHEUKLAPPENTRÄGER?

WIR SUCHEN EINFACH DICH!

Gehalt und Benefits:

Die nackten Zahlen

UNSER GEHALTSMODELL
Unser Gehaltsmodell setzt sich zweiteilig zusammen: Es besteht aus einem fixen Grundgehalt sowie einem erfolgsabhängigen Anteil, der an transparenten und erreichbaren Zielgrößen bemessen wird und zu deren Erfüllung Du aktiv beitragen kannst.

WEITERE BENEFITS
Wir statten Dich von Anfang an gut aus. Daher ist es selbstverständlich, dass Du bei FORT.SCHRITT direkt ein IPHONE und einen MACBOOK erhältst. Doch da ist noch viel mehr:  Wir sorgen für deine Mobilität. Du hast die Möglichkeit zwischen einer Bahncard 100 und einem Firmenwagen zu wählen. Bereits heute an später denken? Na klar! Natürlich unterstützen wir Dich, wenn Du möchtest, aktiv bei der Bildung Deiner Altersvorsorge. Hierbei wirst Du nicht auf einen Anbieter festgelegt und kannst natürlich auch ggf. bereits bestehende Verträge übernehmen.

Work @ Life:

Immer schön im Ausgleich bleiben

UNBEFRISTET!
Als Festangestellter erhältst Du natürlich einen unbefristeten Vertrag. Flexible Arbeitszeit tolerieren auch Kunden immer öfter, weshalb wir Dir nach Möglichkeit bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten einen größtmöglichen Freiraum bieten.

Reisen gehört häufig zu Deinem Projektalltag. Die Reise samt Planung gestalten wir so angenehm und flexibel wie möglich für Dich. Elternzeit unterstützen wir natürlich für Mamas und Papas.

Feiern gehört bei uns fest dazu. Die Highlights des Jahres sind das Work & Fun @ FORT.SCHRITT und die Weihnachtsfeier

Deine Entwicklung:

Pump it up!

SPARRINGSPARTNER
Natürlich bauen wir vom ersten Tag auf Deine Erfahrung und Mitgestaltung unserer abwechslungsreichen Projekte. Bei uns erwartet Dich täglicher Austausch mit Gleichgesinnten, die von Dir lernen wollen und von denen Du lernen kannst.

PERSONAL TRAINING
Parallel dazu entwickeln wir deine fachliche oder methodische Fitness über Fachtrainings ganz individuell weiter.

JUST DO IT!
Daneben kannst Du dich immer wieder bei der Gestaltung von Themen innerhalb der FORT.SCHRITT aktiv einbringen und so die Ausgestaltung der Company aktiv mitgestalten .

JOBS:

WIE WÄRE ES MIT EINEM DATE?

1. ZEIG UNS WER DU BIST
Sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format zu. Diese werden dann von uns kurzfristig gecheckt.

2. LASS UNS MAL TELEFONIEREN
Zuerst sprichst du mit einem unserer Mitarbeiter um Dich etwas besser kennenzulernen. Und vor allem: Welche Fragen hast Du an uns? Hier gibt es die Gelegenheit, mehr voneinander zu erfahren.

3. LASS UNS TREFFEN
Wenn Du in den vorherigen Schritten des Bewerbungsprozesses überzeugt hast, lernen wir uns endlich persönlich kennen. Hierbei wollen wir uns in entspannter Runde ausführlich mit Dir austauschen und Dir möglichst noch am selben Tag eine Rückmeldung zu Deiner Bewerbung geben.