INDIVIDUELL. ZIELGERICHTET. EHRLICH.

making consulting differently

Die FORT.SCHRITT GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Wir zeichnen uns durch langjährige Erfahrung und umfangreiche Beratungsexpertise im Bankensektor aus. 2015 hervorgegangen aus einem Migrationsprojekt für Bausparkassen, beschäftigen wir rund 20 Mitarbeiter – alle mit bankfachlicher Ausbildung und insgesamt über 290 Jahren Berufserfahrung in Banken, Sparkassen oder Bausparkassen. Unseren Kunden stehen wir als zuverlässiger Partner bei der Gestaltung und Optimierung IT-gestützter Prozesse zur Seite. Wir schreiben den Dienstleistungsgedanken in unserem Team hoch – engagiert, mit einer schnellen Auffassungsgabe und viel Einfühlungsvermögen betreuen wir unterschiedlichste Projekte bei unseren Kunden vor Ort.

Kurz gesagt: Mit leidenschaftlichem Engagement und hoher Leistungsbereitschaft gewährleisten wir eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch! Zuverlässige Projektergebnisse, individuelle und umfassende Beratung vor Ort sowie der respektvolle Umgang miteinander in der täglichen Arbeit sind für uns die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

AUSGEZEICHNET

Mitarbeiterzufriedenheit, die wir seit der Gründung von FORT.SCHRITT im Jahr 2015 anstreben, ist für uns mehr als eine Worthülse: Für unsere Leistungen als Arbeitgeber wurden wir wiederholt von Kununu ausgezeichnet. Für uns ist das eine Bestätigung für gelebte Werte im Unternehmen.

Kununu Top Company
Kununu Open Company

EIN TEAM

FORT.SCHRITT ist ein Team. Wir stehen für Dynamik, Flexibilität, Diversität und Expertise. Wir leben flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Ein respektvoller Umgang untereinander ebenso wie mit dem Kunden ist uns wichtig.

Regelmäßiger Wissensaustausch mit den Kollegen und gegenseitige Unterstützung schaffen eine vertrauensvolle und positive Atmosphäre. Das spüren auch unsere Kunden!

NACHHALTIGKEIT

Der Schutz und die Bewahrung unserer Erde ist ein wesentlicher Faktor in unserem Handeln. Deshalb setzen wir modernste, sparsame Technik ein. Ausgedientes Equipment übergeben wir dem Recycling-Kreislauf. Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, mit der Bahncard 100 im Fernverkehr der Deutschen Bahn klimaneutral zu reisen. Wenn wir doch mal mit anderen Verkehrsmitteln dienstlich verreisen, zahlen wir zur Kompensation unseres CO2-Fußabdrucks einen jährlichen Ausgleich an die Initiative Atmosfair.

Thomas Trompeter &
Thomas Keil-McCoy

Geschäftsführung
Das Management

VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT

Die FORT.SCHRITT Geschäftsführer Thomas Trompeter und Thomas Keil-McCoy verbindet eine über 20-jährige Zusammenarbeit, in der Vertrauen aufgebaut und viele Herausforderungen gemeinsam gemeistert wurden. Beide blicken auf zahlreiche Projekte im Umfeld von Banken und Sparkassen zurück.


„Die Erfahrungen, die wir in unseren bisherigen Projekten gesammelt haben, geben wir sowohl an unsere Beraterinnen und Berater als auch an unsere Kunden weiter. Das ist das Fundament unseres Erfolgs, auf dem wir dynamisch weiter aufbauen.“

Das Team

IHRE SPEZIALISTEN FÜR DIGITALE ARBEITSPROZESSE IM BANKENSEKTOR

Das wichtigste Gut unserer Mitmach-Company sind die Mitarbeiter. Als zentrales Bindeglied zum Kunden übernehmen sie eine entscheidende Aufgabe und sichern den Projekterfolg. Wir sind stolz darauf, dass bei FORT.SCHRITT unterschiedliche Charaktere arbeiten, die ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein vereint. Alle Mitarbeiter können eine Ausbildung oder ein Studium mit bankfachlichem Hintergrund vorweisen und bündeln ihre langjährige Branchenerfahrung in unseren Projektteams. So können wir anhand der Aufgabenstellung und Herausforderung unserer Kunden individuell das perfekte Team zusammenstellen.

FORT.SCHRITT GmbH
Theodor-Heuss-Allee 112 · 60486 Frankfurt · Telefon: 069 / 667741182
 
kontakt@fortschritt-gmbh.de
FORT.SCHRITT GmbH
Theodor-Heuss-Allee 112 · 60486 Frankfurt Telefon: 069 / 667741182
  kontakt@fortschritt-gmbh.de