TestManagement

QUALITÄTSANSPRÜCHE AN BANKSOFTWARE ERFÜLLEN –
OHNE KOMPROMISSE

Ein Fehler der im Berufsalltag verwendeten Software kostet Banken- und Sparkassen enorme Ressourcen und wirkt sich negativ auf die Kundenzufriedenheit aus. Je früher Probleme im System identifiziert werden, desto einfacher und stressfreier lassen sie sich beheben. Ein professionelles Testmanagement, das in den gesamten Entwicklungsprozess integriert ist, trägt dazu bei, die Qualität einer Software essenziell zu steigern. Dadurch werden Kosten reduziert und Geschäftsabläufe beschleunigt. Mit einer zusätzlichen Automatisierung von Testaktivitäten können diese Effekte noch verstärkt werden.

Das zeichnet uns aus

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Einführung oder Optimierung des gesamten Testprozesses. Mit umfassender Methodenkompetenz und langjähriger Praxiserfahrung begleiten wir die Entwicklung von Softwarelösungen – durch alle Phasen und mit den passenden Werkzeugen und Strategien. Für einen erfolgreichen Projektabschluss erstellen wir gemeinsam mit unseren Kunden ein passgenaues und auf ihren Fall zugeschnittenes Testvorgehen.

Übrigens: Unsere Mitarbeiter im Testmanagement sind alle ISTQB-zertifiziert! In unseren Projektteams finden Sie vom Testmanager bis hin zum Tester genau die richtigen Partner für Ihr Vorhaben.

Einführung eines Testvorgehens

Testkonzeption

Testautomatisierung

Testdurchführung

Defectmanagement

Schulung Ihres Testteams

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen im Bereich Testmanagement? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

FORT.SCHRITT GmbH
Theodor-Heuss-Allee 112 · 60486 Frankfurt · Telefon: 069 / 667741182
 
kontakt@fortschritt-gmbh.de
FORT.SCHRITT GmbH
Theodor-Heuss-Allee 112 · 60486 Frankfurt Telefon: 069 / 667741182
  kontakt@fortschritt-gmbh.de