Karriere

LUST ETWAS ZU BEWEGEN?

HERZLICH WILLKOMMEN!

https://fortschritt-gmbh.de/wp-content/uploads/kununu-siegl.pngDu suchst neue Herausforderungen und möchtest über den Tellerrand hinausschauen? Du bist jemand der gerne gestaltet, mitdenkt und keine Scheuklappen auf hat? Dann bist Du hier genau richtig! Wir haben für Dich prägnant und auf den Punkt zusammen gefasst, wen wir suchen und was wir Dir bieten.

https://fortschritt-gmbh.de/wp-content/uploads/work_life.png

WORK @ FORTSCHRITT

Als Mitarbeiter erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Flexible Arbeitszeiten tolerieren auch Kunden immer öfter, weshalb wir Dir nach Möglichkeit bei der Gestaltung Deiner Arbeitszeiten einen größtmöglichen Freiraum bieten. Elternzeit unterstützen wir zudem natürlich für Mamas und Papas.

Auch Feiern gehört bei uns fest dazu. Die Highlights des Jahres sind das Work & Fun
@ FORTSCHRITT und die Weihnachtsfeier.

https://fortschritt-gmbh.de/wp-content/uploads/starte_icon.png

DEINE ENTWICKLUNG

Natürlich bauen wir vom ersten Tag auf Deine Erfahrung und Mitgestaltung unserer abwechslungsreichen Projekte. Bei uns erwartet Dich täglicher Austausch mit Gleichgesinnten, die von Dir lernen wollen und von denen Du lernen kannst. Parallel dazu entwickeln wir Deine fachliche und/oder methodische Fitness über Fachtrainings ganz individuell weiter.

Daneben kannst Du Dich immer wieder bei der Gestaltung von Themen innerhalb der FORTSCHRITT aktiv einbringen und so die Ausgestaltung der Company aktiv mitgestalten.

https://fortschritt-gmbh.de/wp-content/uploads/benefits.png

DEINE BENEFITS

Unser Gehaltsmodell setzt sich zweiteilig zusammen: Es besteht aus einem fixen Grundgehalt sowie einem erfolgsabhängigen Anteil, der an transparenten und erreichbaren Zielgrößen bemessen wird und zu deren Erfüllung Du aktiv beitragen kannst.

Du denkst auch an Morgen? Wir unterstützen Dich aktiv bei der Bildung Deiner Altersvorsorge! Hierbei wirst Du nicht auf einen Anbieter festgelegt und hast auch die Möglichkeit, ggf. bereits bestehende Verträge zu übernehmen.Reisen gehört häufig zu Deinem Projektalltag. Die Reise samt Planung gestalten wir so angenehm und flexibel wie möglich für Dich.

https://fortschritt-gmbh.de/wp-content/uploads/date.png

AUF EIN DATE

Zuerst sprechen wir telefonisch miteinander, damit wir uns gegenseitig etwas besser kennenlernen können. Wenn Du unsere Neugier geweckt hast, wollen wir Dich natürlich auch persönlich treffen. Hierbei wollen wir uns in entspannter Runde mit Dir austauschen und selbstverständlich auch Deine Fragen beantworten.

Klingt gut? Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format per E-Mail zu oder nutze die Upload-Funktion in den Stellenausschreibungen.

JOBANGEBOTE

WIR FREUEN UNS VON DIR ZU HÖREN

Erzähle uns Deine Geschichte. Warum passt Du zu uns? Warum passen wir zu Dir? Sei einfach Du selbst. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen - und Du hast die Chance uns kennenzulernen.

  • Work@FORT.SCHRITT
  • JOBS